Schwitzen beim Lernen?

7 Antworten

Ich schwitze auch sehr viel und leicht und daher habe ich es praktisch gefunden einfach nackt zu sein. Ich bin eigentlich immer nackt wenn es geht, so ist das für mich am angenehmsten.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Freenature643  01.05.2025, 14:58

Ist für mich auch die bequemeste Art Zuhause. Im Sommer sowieso. Keine nassen und durchgeschwitzten Klamotten am Körper.Der Körper fühlt sich dabei auch wesentlich wohler.

Persönlich noch nicht probiert, aber hab sehr gutes über Cooling Collars (hat auch viele andere Namen) gehört. Das sind im Prinzip Kühlpacks die du dir um den Hals legst, gibts bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groot141 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 13:19

Okay danke, ich schau das mal auf Amazon nach

Für sowas gibt es echte Klimaanlagen mit Abluftschlauch, wovon ich eine besitze. Auch wenn ich nicht direkt in einer Dachwohnung lebe, sondern darunter und trotzdem ein paar Schrägen (ohne Dachfenster) habe.

Derzeit läuft diese allerdings noch nicht, weil es die Fensterläden noch tun.

Groot141 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 13:20

die sind halt voll teuer

Lachenpur  01.05.2025, 19:08
@Groot141

Nein sind sie nicht, die gibt es schon deutlich unter 200€

Groot141 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 14:45
@Lachenpur

Achso, dachte immer die taugen nichts. Dann werde ich mir vlt doch mal eine anschaffen

Einmal habe ich Schach gespielt und nach diesem GRAUEN einer Partie habe ich wie ein Schwein geschwitzt, das war so schlimm :(

Groot141 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 14:44

Oh man, das ist hart

Fahr raus an den See oder Park,da lässt sichs prima lernen.