Schwitzen beim Lernen?
Hi, aktuell lerne ich sehr viel. Da ich eine Dachgeschosswohnung habe, heizt sich diese sehr schnell auf. Beim langem Sitzen und intensiven lernen wird mir immer richtig warm.
was tut ihr dagegen, bzw was für Klamotten tragt ihr?
7 Antworten
Ich schwitze auch sehr viel und leicht und daher habe ich es praktisch gefunden einfach nackt zu sein. Ich bin eigentlich immer nackt wenn es geht, so ist das für mich am angenehmsten.
lg sarah
Ist für mich auch die bequemeste Art Zuhause. Im Sommer sowieso. Keine nassen und durchgeschwitzten Klamotten am Körper.Der Körper fühlt sich dabei auch wesentlich wohler.
Persönlich noch nicht probiert, aber hab sehr gutes über Cooling Collars (hat auch viele andere Namen) gehört. Das sind im Prinzip Kühlpacks die du dir um den Hals legst, gibts bei Amazon
Für sowas gibt es echte Klimaanlagen mit Abluftschlauch, wovon ich eine besitze. Auch wenn ich nicht direkt in einer Dachwohnung lebe, sondern darunter und trotzdem ein paar Schrägen (ohne Dachfenster) habe.
Derzeit läuft diese allerdings noch nicht, weil es die Fensterläden noch tun.
Achso, dachte immer die taugen nichts. Dann werde ich mir vlt doch mal eine anschaffen
Einmal habe ich Schach gespielt und nach diesem GRAUEN einer Partie habe ich wie ein Schwein geschwitzt, das war so schlimm :(
Fahr raus an den See oder Park,da lässt sichs prima lernen.
die sind halt voll teuer