Hitzewallungen was tun?

2 Antworten

Kurze Klamotten, ausreichend viel trinken, aber am besten keine eiskalten Getränke, Räume kühl halten, keine unnötigen Aktivitäten!

Es gibt noch einige mehr Möglichkeiten!

Salbeitee

Wechselduschen

Berry175
Fragesteller

Tee ??

sheebax  26.06.2023, 01:41
@Berry175

Ja, hab jetzt extra nochmal nachgeguckt:

Welcher Tee ist gut bei Hitzewallungen?

Salbeitee. Mit Salbeitee wie auch mit Thymiantee kannst du typischen Beschwerden wie unangenehmen Hitzewallungen, Schweißausbrüchen und nächtlichem Schwitzen entgegenwirken. Außerdem hat die altbekannte Heilpflanze Salbei einen krampflösenden und stimmungsaufhellenden Effekt.

Berry175
Fragesteller
@sheebax

Krass wusste ich nicht vielen Dank

Ben1971  26.06.2023, 01:42

Und wenn er auf der Arbeit ist? Moment, bin gleich wieder da, brauche erst mal eine Wechseldusche :-)))))))))))))

sheebax  26.06.2023, 01:53
@Ben1971

Naja, er wird ja gerade nicht auf Arbeit sein. Ansonsten gerne die erste Option ausprobieren