Antidepressiva unangenehmes Gefühl im Hals/Kopf?

3 Antworten

Hast du dir mal den Beipackzettel richtig durchgelesen ?

Da sollten mögliche Nebenwirkungen drin stehen,.

Das könnte an dem Medikament liegen. Wichtig ist, dass du jetzt das Medikament nicht absetzt, sondern durch hältst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Hey,

Könnten Nebenwirkungen sein! Bitte erzähle das deinem Arzt und er verschreibt dir eine andere Dosis oder ein anderes Antidepressiva.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MrMiniUnleqit  19.06.2020, 13:45

Falsch, das Medikament gleich zu Anfang wieder abzusetzen ist ein großer, leider verbreiteter Fehler.