Gefühl das ich sehr tief einarmen muss sonst nicht Luft bekomme?

3 Antworten

Fühlst du dich ansonsten fit? Falls nicht geh zum Arzt, bei meiner Mutter war es vor einem Jahr Corona. Allerdings fühlte sie sich da nicht ganz so fit

Das hab ich auch schon seit fast 10 Jahren jetzt immer phasenweise...manchmal ist es im liegen so schlimm das ich mich sogar hinsetzen muss oder wenn ich sitze mich hinstellen muss und das ist echt schrecklich...und je mehr du dich darauf konzentrierst nicht atmen zu können desto weniger kannst du atmen...ich war bei allen möglichen Ärzten und es ist kein Asthma, nichts mit der Lunge, nichts mit dem Herz und nichts mit meiner Nase...man meinte zu mir das ich einfach falsch atme weil ich auch inner beim schlafen Mund auf habe und generell meistens nur durch die Nase atme und meine azmung einfach falsch ist oder so...aber ich würde das bei dir nochmal beim artzt testen lassen

benutzer8263532
Fragesteller

ding ist hab das nur wenn ich dran denke

Ams2106  23.04.2022, 22:02
@benutzer8263532

Jap bei mir kam es eben auch wieder als ich darüber geschriebeb hab...vllt liegts an der Psyche oder so haha