Schwindelgefühl bei Blick in den Spiegel mit Licht.

1 Antwort

Also ich kenne das Schwindelgefuehl auch, das liegt aber auch daran, dass meine Augen lichtempfindlich sind. Aber dieser Schwindel kommt nur selten vor. Warte einfach ab und denke nicht zuviel drüber nach.

katti41  28.08.2018, 09:50

Genau das ist mein Problem gerade auch. Als ich im Licht Zähne putzte und Kopf hoch in den Spiegel schaute plötzlich boden unter den Füßen verloren aber nur für 2 Sekunden beim wr2mal, nach ciprofloxacin ende da waren es 10 Minuten