Schwindel durch Hypnose?

2 Antworten

Schwindel kann verschiedene Ursachen haben, aber von einem Hypnose Video das man sich ansieht bekommt man bestimmt keinen Schwindel.

Hast Du das Video nur angeschaut oder hast Du es auf Dich wirken lassen, also bist Du den Anweisungen im Video selbst gefolgt? Und wichtig: Hast Du in diesem Fall alle Kontraindikationen/ Ausschlußkriterien beachtet? Diese findest Du unter anderem auf der Startseite meiner Homepage: Hypnose4Berlin.de. Außerdem wichtig: nimmst Du Schmerz- oder Schlafmittel oder Antidepressiva oder Blutverdünner oder trinkst du übermäßig Alkohol oder nimmst Du sonstige Drogen? All das wirkt auf das ZNS und kann unkontrollierte Auswirkungen haben. Ich weise in meinen Hypnosevideos immer darauf hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung