Schwindel vorbeugen?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, warum du Probleme mit Schwindel hast.

Auf jeden Flal solltest du genug vorher trinken und schon jetzt damit anfangen, damit wirklich genug Flüssigkeit im Körper ist und du nicht kurz vorher viel trinkst und ständigzur Toilette musst.

Ansonsten versuche etwas zu Essen, was den Blutzuckerspiegel möglichst konstant hält also z.B. Vollkornbrot zum Frühstück.

Viel mehr kannst du sonst leider nicht tun, wenn man die Ursache für den Schwindel nicht kennt oder es z.B. an Hormonschwankungen in der Pubertät liegt.

Mir hilft immer viel trinken und Traubenzucker! :)

Viel Glück!!