Schwimmunterricht?

17 Antworten

An der Grundschule (da gab es nur Sportunterricht kein Schwimmen) war der Unterricht nicht getrennt, am Gymnasium waren sowohl Sport- als auch Schwimmunterricht getrennt.

Nein wurde damals nicht getrennt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Sport ja - Schwimmen nein - da wurde nur nach "kann" oder "kann nicht bzw. nicht gut" schwimmen "sortiert", weil wir nicht genügend Lehrer gehabt hätten, um nach Jungs und Mädchen und dann noch nach "kann" oder "kann nicht" zu sortieren...

Ja wir haben eigentlich auch den Sportunterricht getrennt, jedoch ist es bei uns besser man trennt uns nicht, da bei uns sowieso 2 Lehrer anwesend sein müssen, da meine Freundin Diabethes hat,

Ja. Bei uns ist es so bis zur 6 Klasse haben halt Jungs und Mädels zusammen Sport und schwimmen aber ab der 7. Klasse ist beides getrennt.