Schwimmtier / ist bis 45kg belastbar trägt es auch mehr Gewicht im Wasser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens halten solche Schwimmtiere mehr Gewicht aus als draufsteht. Es kann aber natürlich auch immer sein, dass es kaputt geht. Also das kann man vorher nie genau wissen. Aber wie gesagt: wahrscheinlich geht das Schwimmtier bei den neun Kilo zu viel noch nicht kaputt.

LG Meerihalterin :)

Meistens ist das Gewicht beschreiben wenn man damit aufs Wasser geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten ein Krokodil und haben es 3 Sommer ca 120 kg ausgesetzt weil 3 Kinder drauf waren und es war alles super obwohl 45kg drauf stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xx2020
Fragesteller

120 kg das ist aber viel und nach dem 3 Sommer ist es dann kaputt gegangen?

Untergehen wird er nicht.

Ev. werden die Nähte nicht halten.

Das klappt habe es schon oft ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xx2020
Fragesteller

Mit wieviel KG warst du denn drauf bzw. Wieviel halten die Schwimmtiere denn aus?