Schwimmreifen kleben - womit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

seamgrip aus dem outdoorladen

Das Material aus dem der Schwimmreifen ist, muß auf der Verpackung oder sogar auf ihm selbst stehen. Meistens sind das in Dreiecken stehende Buchstabenkombinationen. Aber so weit ich mich erinnere sind die meisten aus PVC-Folie. Diese kannst Du mit Flickzeug für Wasserbetten flicken. Zum Beispiel dieses hier: http://www.amazon.de/BLUE-MAGIC-Reparatur-Set-Planschbecken-Schwimmfl%C3%BCgel/dp/B0088CYO22. Viel Spaß noch beim Planschen!

Im Sommer gibts da, wo es Schwimmreifen gibt, auch so ein Flickzubehör. Wie das allerdings kurz vor Weihnachten ist- keine Ahnung.

Da gibt es auf dem Baumarkt direkt Flickzeug zu kaufen,für Schwimmringe.Ist nicht teuer vielleicht 5 Euro

Fahrradreifen Flickzeug!!

Katja1976 08.12.2010, 14:11

rüschtüsch, war mein 1. Gedanke, ein Stückchen elastischer Heftumschlag und Gummileim tuts auch

0

aber das loch ist genau in einer naht

Was möchtest Du wissen?