Welcher Kleber eignet sich für die Gummidichtung an der Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal KM-Technology vorbei
Die haben alles was mit Kleber zutun hat, zudem ist die Website echt übersichtlich

Kein Kleber , die Gefahr das es  durch die Bewegung wieder einreist und das Wasser ausläuft ist zu groß dann kommt dann keine Versicherung für so was auf man muss dann alles selber zahlen und so teuer ist der Dichtring auch nicht der Austausch ist auch nicht schwer .

Ich würde es nicht kleben das ist viel zu unsicher frag mal in einer Werkstatt für W.M.  nach .

Hab schon eine Maschine das Trommellager gewechselt . Da ist so eine Dichtung nicht schwer  zu tauschen