Kann man Zahn mit Sekundenkleber kleben?

7 Antworten

dazu befrage deinen zahnarzt - und zwar JETZT sofort.

wenns fachgerecht und schnell genug wieder angeklebt wird, gibts gute chancen, dass es wieder richtig anwächst.

dazu benötigt man einen spezialkleber - den hat der zahnarzt.

und du kommst auch sofort dran - notfall.

Es gibt einen Panzerkleber mit Füllstoff, mit dem ich meine Zahnspange geklebt habe. Die hält bombenfest. Ich hole mir den auf dem Schätzelemarkt in Tengen. Schau mal unter www.barbaramainhardt@gmx.de, habe ich gerade abgelesen.

0

Der hier relevanteste Unterschied zwischen einem Flugzeug und deinem Zahn ist, dass dein Zahn lebt (und du auch). Nein, das geht ganz bestimmt nicht.

Ein Zahn ist kein Knochen.

Und vom Kleber würd ich dir abraten sofern du dich selbst nicht gesundheitlich schädigen willst.

Von möglichen Unfällen mit erstickungsgefahr ganz zu schweigen.

Geh zum Zahnarzt.

NEIN, ich würde das auf keinen Fall machen. ruf deinen Zahnarzt an schildere den dein problem am telefon und dann können die dich bestimmt noch zwischen einen Termin reinschieben. Das klappt dann bestimmt heute noch ;-) lg lari

Vergiss es. Geh zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?