Schwimmen trotz Entzündung im Ohr?

3 Antworten

Würde noch mal zum Ohrenarzt gehen, soll sich das Ohr noch mal anschauen und dann kannst du ihn ja fragen.Die Gefahr wäre halt das die Entzündung bei Wassereindrang wieder da ist.

Kläre das am besten mit deinem Arzt ab, wenn es geheilt ist kannst du schwimmen gehen aber sollte es noch nicht verheilt sein verschiebt es lieber, da es für das Ohr nicht gut ist. Selbst, wenn du jetzt keine Schmerzen mehr hast bedeutet das nicht das die Entzündung weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paß auf, daß kein Wasser ins Ohr kommt, dann geht das.