Schwimmen in Japan?

1 Antwort

Ich finde es gut, dass Du Dich zuvor informierst.

> https://www.weltwunderer.de/typisch-japan-ein-schwimmbad-besuch-in-tokio/

>> https://www.weltwunderer.de/5-dinge-an-japan-lieben-10-dinge-die-seltsam-sind/

>>> Suchmaschine

Übrigens - Nase schnäuzen (trompeten) ist ein Tabu.

xrobin94  01.09.2018, 21:15

Tabu.. najaaa... es ist zwar unhöflich & ich versuch es zu vermeiden, aber auch nicht immer... und gerade bei den jungen Japanern, aber auc bei den älteren sieht man das auf offener Straße immer wieder.

Aber man muss ja nicht total auffallen und laut schnäutzen usw.

Hayns  01.09.2018, 23:04
@xrobin94

Ich mache es nicht einmal hier in D. Nicht in der Öffentlichkeit, nicht im Restaurant, nicht als Gast bei Freunden & Bekannten - warum auch...?

xrobin94  01.09.2018, 23:35

Weil es gesund ist, die Rotze rauszuschleudern anstatt hochzuziehen? :)))

Hayns  01.09.2018, 23:44
@xrobin94

Ich kann das auch ins Taschentuch dezent - ganz ohne trompeten...

Zudem ist es eine Mär, dass hochziehen ungesund ist.