Schwimmen als FtM Transgender?

2 Antworten

Viele tragen auch beim schwimmen gehen einen Binder, manche sogar spezielle Schwimmbinder (die gibt es bspw bei trans-missie.com). Allerdings sollte man dann darauf achten, dass man sich nichts überanstrengt und eher ruhig schwimmt anstatt etliche Bahnen zu ziehen.

Häufig wird dann darüber noch ein Schwimmshirt angezogen, das lässt das Ganze unauffälliger wirken, die gibt es auch in jedem Sportgeschäft.

Das ist so die beste Lösung die mir einfällt.

cholerischer
Fragesteller

Danke für die Empfehlung, ich habe eben dort bestellt!

Zieh dir das an, was alle dir wichtigen Teile bedeckt. Deine Sexualität interessiert die anderen Badegäste nicht. Wenn du äußerlich aussiehst wie eine Frau, wird sich keiner wundern, wenn du im Badeanzug oder Bikini rumlâufst. Wenn du als Mann gesehen werden willst, Badehose und T-Shirt.