Schwimmbad mit unreiner Haut?

7 Antworten

Also Heilerde würde ich dir empfehlen, dass trocknet diese Pickelchen sofort aus, z.B. die fertige Heilerdemischung von der Marke Bullrich. Die gibts beim dm z.B., oder du gehst ein oder zweimal ins Solarium, da die Pickel wegen der Hitze auch sofort ausgetrocknet werden und deine Haut dann ein wenig gebräunter aussieht, sodass die Pickelchen nicht mehr so auffallen. Aber die schonendste Methode wäre die Heilerde, die kann ich echt nur empfehlen:)

Ziehe ne Badekappe auf. Die Brühe ist sowieso mit Bakterien überfrachtet. Vielleicht werden deine Pickel danach besser.

Du siehst bestimmt super aus. gegen die pickel kann man eben nichts machen, nur warten bis sie weggehen. lass deine haare offen, dann kann eig. nichts schief gehen.

Bekomme während/nach dem Schwimmen immer Pickel, was tun?

Wenn ich schwimmen gehe bekomme ich ganz viele rote, juckende Pickel auf der Stirn. Letzten Sommer war das noch nicht, kann auch sein weil ich momentan in ein Schwimmbad gehe wo ich erst 2 mal war und die ein anderes Chlorwasser oder sowas haben. Bitte keine Antworten wie: Geh halt nicht ins Schwimmbad.

...zur Frage

Was trägt ihr denn so im Schwimmbad?

Ich war jetzt schon mindestens 2 Jahre nicht mehr in einem Schwimmbad und jetzt wollte ich M 17 Jahre mal fragen was mann zur zeit so im Schwimmbad trägt?!

...zur Frage

Schwimmbad mit Pickel und Akne :'(

hey ich brauche dringend eure Hilfe wir gehen bald mit unserer klasse ins Schwimmbad und ich hab da auch voll lust drauf denn mein Schwarm wird auch da sein.... aber ich habe Akne und Pickel bekommen und jetzt brauch ich eure Hilfe wie bekomme ich die so schnell wie möglich wieder weg beim Hautarzt bekomme ich diesen Monat kein Termin mehr:(

...zur Frage

Schwimmbad Pickel..?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...bald sind Sommerferien und ich muss aus verschieden Gründen zwanghaft ins Schwimmbad, mir ist es aber mega peinlich, da ich Pickel im Rücken- und Brustbereich habe und das alles andere als schön aussieht. Wahrscheinlich werde ich dort auch noch das Mädchen sehen, nunja das ich ganz toll finde..Was soll ich nur machen..wie soll ich mich verhalten..das ist mir so peinlich, da es einfach so ungepflegt und nicht schön aussieht..und wie schon gesagt ich werde dort zwanghaft Oberkörperfrei sein müssen..was soll ich nur tun? :((

...zur Frage

bikini öffnen im hallenbad....

also ich 14 war mit ein paar freundinen im schwimmbad, meine mutter und meine kleine schwester waren auch da. ich und meine freunde lagen ca 10 meter von meinem schwarm entfehrnt, und genau in diesem moment als mein schwarm an uns vorbei gelaufen ist , kamm meine kleine schwester 4 und hat mir ausversehen meinen bikini geöffntet -.- das war der peinlichste moment in meinem leben und da ich eine etwas größere oberweite habe 70C hat man auch sehr viel sehen können ! mir war das soooo peinlich das ich sofort gegangen bin

was soll ich jetzt machen ??

danke im vorraus .....

...zur Frage

dicker pickel auf der stirn und heute abend ein Date HILFFEEE

ausgerechnet heute bekomm ich einen pickel auf der stirn und ich habe heute abend ein wichtiges date mit meinem schwarm.. könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?