Schwimmbad mit unreiner Haut?

7 Antworten

Niemand ist perfekt. Sieh' dich doch mal im Schwimmbad um. Wer hat da schon den perfekten Body, die perfekte Haut und sieht nach dem Schwimmen "unberührt" aus? Niemand...

Es ist doch vollkommen latte und ich denke, deine Freunde nehmen dich mit, weil sie mit dir Spaß haben wollen, nicht weil sie einen Modelcontest ausgerufen haben, oder?

Woher weißt du denn, dass deine Freunde keine Pickel haben und mit nassen Haaren wie Adonis/Aphrodite aussehen?

Also Heilerde würde ich dir empfehlen, dass trocknet diese Pickelchen sofort aus, z.B. die fertige Heilerdemischung von der Marke Bullrich. Die gibts beim dm z.B., oder du gehst ein oder zweimal ins Solarium, da die Pickel wegen der Hitze auch sofort ausgetrocknet werden und deine Haut dann ein wenig gebräunter aussieht, sodass die Pickelchen nicht mehr so auffallen. Aber die schonendste Methode wäre die Heilerde, die kann ich echt nur empfehlen:)

Du siehst bestimmt super aus. gegen die pickel kann man eben nichts machen, nur warten bis sie weggehen. lass deine haare offen, dann kann eig. nichts schief gehen.

Ziehe ne Badekappe auf. Die Brühe ist sowieso mit Bakterien überfrachtet. Vielleicht werden deine Pickel danach besser.

Mach dir keinen Kopf darüber jeder von uns hat seine Schöhnheitsfehler und du brauchst dich dafür nicht zu schämen, je selbstbewusster du auftrittst desto eher kannst du ihn beeindrucken ;)