Schwimmabzeichen verloren?

2 Antworten

Da wo es gemacht wurde eine Kopie verlangen

Für solche Fälle wäre es ganz nützlich, wenn es den Schwimmpass auch in digitaler Form gäbe so wie mit der CovPass App. Egal, hilft dir nicht weiter.
Wenn du das Schwimmabzeichen nicht mehr findest, musst du es halt im Schwimmbad nochmal machen. Oder einfach so mitfahren. Vom Schulausflug ausgeschlossen wird deswegen niemand. Es kann höchstens sein, dass du dann kein Wildwasser-Rafting oder sowas machen darfst, falls deine Schule irgend so was plant.