Schwierigkeiten beim Lernen?

1 Antwort

Hey,

schlimme Erlebnisse aus der frühen Kindheit können sehr stark in Erinnerung bleiben und eine Person mehr prägen, als sie es vielleicht will. Hast du mal versucht, die Ereignisse mit jemandem professionellen aufarbeiten zu lassen? Auch wenn es sich wie ein riesen Schritt anfühlt kann es wahnsinnig helfen.

Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft und eine bessere Zeit wünschen.

Lg

la2004
Fragesteller

Ja habs versucht, aber irgendwie hat es nicht so geklappt. Ich versuche jetzt auch mit anderen Leuten zu sprechen