Schwiegersohn fast täglich bei den Schweigereltern?

4 Antworten

Du kannst Dich jederzeit (an Sonn- und Feiertagen) über Lärm des Nachbarn und auch dessen Besuch wehren. Kinderlärm fällt aber nicht darunter!

Allerdings ist ja nun nicht ersichtlich, was Du mit der Geschichte bezwecken möchtest.

und auch der Veralter meinte ich sei ein Störefried

Wenn dir das schon so gesagt wurde dann ist sicherlich auch was dran, da wird noch einiges mehr vom Stapel gelassen worden sein als nur diese Mail.
Wie oft die Schwiegereltern besucht werden geht dich zudem herzlich wenig an und wenn du das angebliche Getrampel hörst, von deiner obenliegenden Wohnung, würde es mich nicht wundern wenn du sogar Fliegen furzen hörst.

uridium69
Fragesteller

Hey, mich stört Lärm grundsätzlich nicht aber stört extrem, und vo nwegen Ausschluss, nein ich habe nur 2 mal ein nettes Mail geschrieben und 2-3 x laut i nder Wohnung Riuhe gebrüllt, und öfters habe ich halt als Antwort auf dem Flipperkassten gespielt, und der Verwalter meinte das sei ein Racheakt, (ich kann ja Flipper spielen wann ich will, ausser Ruhezeiten und Sonn/Feiertags, (ich spiele zudem selten und wenn dann den Tag hindurch, aber habe halt als Antwort geflippert (er meinte Flipperkästen gehören nicht in eine Wohnung) als er darf Lärm machen und ich darf kein Lärm machen?

BIairwitch  05.06.2022, 17:27
@uridium69

Ach, also du kannst tun und lassen was du willst, aber andere haben sich nach deiner Nase zu richten? Träum hübsch weiter. Kein Wunder das du als Störenfried eingeordnet wurdest.

"Bei uns im Haus, kommt der Schwiegersohn von 7 Tagen mind. 4-5 Tage"

Ist doch okay! Darf ja auch 7 Tage die Woche kommen ...

Wenn Die zu laut sind, kläre das mit Denen, dem Vermieter oder wenn es wirklich extremst ist, gerne mit dem Ordnungsamt und/oder der Polizei!

Mich würde dies alles nicht stören, aber ..

... es stört Dich doch.

Aber, es geht Dich nichts an.