Schwester kommt nicht obwohl ich mehrmals wegen Beschwerden Klingel?

4 Antworten

Es kann sein, dass sie mal mit nem anderen Patienten beschäftigt ist, du solltest etwas Geduld haben, ansonsten wenn möglich selber mal auf den Flur und zum Stationszimmer und nachfragen. Manchmal haben die ja auch Patienten die in der Situation höhere Priorität haben (wenn z.B. jemand dann da umgekippt ist,...) da können die ja dann nicht einfach weggehen

Evtl aufstehen und dahin gehen ? Oder rufen ? Oder kurz abwarten .. oder nem verwandten bescheid sagen dass der Mal die Station anrufen soll

Cookiedough979
Fragesteller

Kurz abwarten.. über eine stunde. Merkste selber oder?

Ich denke schon das die Schwester nach dir schauen muss. Es könnte ja auch sein dass es dir so schlecht geht das du gleich stirbst. Normalerweise kommen die auch. Das ist dann schon ne ziemlich unverschämte Schwester

Sofort?????? Bei 20 Patienten und einer Schwester? (Als Beispiel) Geduld ist angebracht, Pflegepersonal kann nicht mehr wie arbeiten

Cookiedough979
Fragesteller

Geduld 1 1/2 stunden ? Geht's bei dir noch? Ich habe einen Katheter in einer entzündeten Blase. Und ich kann nicht einfach aufstehen und Fragen!

Freaky739  28.05.2021, 23:04
@Cookiedough979

Sry, wusste ja nicht! So lange natürlich nicht. Rufe mal. oder hast jemand der für Dich aufstehen kann im Zimmer

Cookiedough979
Fragesteller
@Freaky739

Kann man sich beim Krankenhaus wenn man entlassen wurde beschweren dass die Schwestern so mit einem umgegangen sind?