Schwester klaut, Eltern glauben mir nicht?

6 Antworten

Wer so eine Schwester hat, der braucht ja echt keine Feinde mehr.

Ich würde das mal in Ruhe mit den Eltern bereden.

Ansonsten - nimm Dir eine Wohnung, such das Weite und irgendwann bemerken Deine Eltern dann den Fehler in ihrem System.

Oh got du tust mir leit du musst deine eltern mal richtig damit nerven und den mal richtig die meinung sagen auch wen du sie liebst und wen sie dir nicht glauben zieh aus ganz einfach hoffe das wirt besser lg Jenny

Markiere mal im Beisein Deiner Eltern unauffällig die Geldscheine im Sparschwein und wartet, , bis Deine Schwester sie klaut. Wenn sie diese bei ihr finden, müssen Deine Eltern es Dir ja glauben

Wie wäre es wenn ihr eine Kamera aufstellt, von der deine Schwester nichts weiß?