Schwester erpresst mich, was kann ich tun?

Linadiesweete  14.03.2021, 14:27

Bist du M oder W

Maeinsiedler10
Fragesteller

Bin männlich, erkennt man auch in der Beschreibung der frage

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Geschichte für eine Geschichte auf RTL 2 in der Reihe "Hilf mir" ... 😬

Greifst Du Dir einen Schlüpfer von ihr und bringst dort eine leichte , aber echt aussehende "Bremsspur" rein . Aussagekräftig in der Zenerie ein Foto geschossen und dann sagst Du ihr :

Schaue mal hier , das bist doch Du , oder ?

Keine Sorge , das Bild liegt sicher in einer Cloud .

Willst Du mich nun weiter mit solch einem Müll erpressen , den Du vermutlich selber schon gemacht hast , oder irgend wann mal machen wirst ?

Wenn Du SO weit nicht gehen willst , dann wählst Du den steinigen Weg , beichtest Deinen Eltern und offenbast Dich denen zu dieser Sache gegen die miese Masche gegen Deine Sis. ( hast am besten an sicherer Stelle dann Beweise für ihre Erpressung zur Vorlage an Deine Eltern bei der Beichte )

Tu' bitte nur grundlegend nichts gesetzlich illegales .

Pronoop1234567  03.10.2021, 18:29

Vergiss nicht bei hilf mir muss jede Folge was geklaut werden

verreisterNutzer  10.10.2021, 23:06
@Pronoop1234567

Ja richtig , die RTLII - Standard-Storyline .

Aber für die Idee mit der Bremsspur im Schlüppi der Schwester gibt es ja die gute alte Freundin "Chemie" in einer Art von "Zaubertinte" ... oder einfach Wasserfarbe , eine Blumen - Handspritze und eine flinke Kameraführung nebst flinken Beinen .

Auf einem Foto erkennt man nicht , ob ein gut konstruierter "Schlüppifresser" Echt oder Fake ist . Schwesterchen wollte sich dazu in Schule und Öffentlichkeit ( rein angedroht ) gewiss nicht äußern müssen wollen . 😁

Du verstehst , was ich wie da meine bei so einem fiesen Geschwisterherz .

Es geht ja körperlich unschädlich nur um die plötzliche Sichtbarkeit einer Bremsspur im Schlüppi , wenn sie ihn gerade an hat .

Niemand sagt etwas über tatsächliche Veröffentlichung des Fotos , bzw. dessen Verbleib .

Auch wenn ich deine Frage beim besten Willen nicht ernst nehmen kann: wer sich erpressen lässt, ist selber schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Agnes2019  14.03.2021, 14:36

... dazu meine Ergänzung: wer nach so einer Attacke noch nackt schläft, ohne die Tür abzuschließen, ist ebenso selber schuld.

Maeinsiedler10
Fragesteller
@Agnes2019

Ich war in boxershorts und unsere Eltern haben die Schlüssel weggenommen

Maeinsiedler10
Fragesteller
@shower94

Sie zieht meine boxershorts aus während ich im tiefschlaf bin?!

Sollte die Geschichte stimmen, erpresse sie. Sie soll dir die 10E sofort zurück geben und den Haushalt allein machen, sonst würdest du deinen Eltern erzählen, wie pervers deine Schwester ist. Sie hat ein Foto von deinen Kronjuwelen gemacht. Bitte deine Eltern, ihr so etwas zu verbieten. Außerdem würde sie dich erpressen, weil sie sich einbildet, sie hätte dich stöhnen gehört.

Sie kann es nicht beweisen, was sie gehört hat. Aber sie hat möglicherweise noch das Foto noch auf ihrem Handy....

SK

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit deinen Eltern darüber zu reden. Das bewegt sich ja schon fast im Rahmen einer Straftat, abgesehen davon gibt es wohl sowieso keinen anderen Ausweg auch was die Erpressung usw angeht. Vor allem verstehe ich nicht wieso deine Eltern dich schlagen sollten nur weil du was ganz normales machst? Wenn das alles wirklich so stimmt wie du es beschreibst würde ich ansonsten vielleicht mal zu irgendeiner Beratungsstelle gehen und im Notfall vielleicht zum Jugendamt.

Ich würde mit Eltern darüber reden. Oder Großeltern, falls du Kontakt zu ihnen hast, denn die können das (meistens) besser verstehen

Maeinsiedler10
Fragesteller

Hab keine Großeltern mehr, meine mutter würde mich dafür schlagen fürs stöhnen und masturbieren

MAXIMlLIAN  15.03.2021, 19:44
@Maeinsiedler10

Am besten hörst du auf mit Masturbation etc. und redest dann mit deinen Eltern, denn wenn sie wissen, dass du es nicht mehr machst würden sie Safe entspannter reagieren, aber ich würde auf jeden Fall Mit ihnen reden. Aus welchem Land kommst du wenn ich fragen darf

mannikalli  16.07.2021, 18:32
@Maeinsiedler10

Naja, dann frage Deine Eltern mal, ob sie das nicht auch schon mal selber gemacht haben. Das ist absolut menschlich und ich wäre sehr erstaunt, wenn es nicht so wäre.