Schwerer Fehler "C0000022" beim Updatevorgang?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich Ist Windows Update gestört. Oft hilft es dann, den Windows-Updatedienst wuauserv zu stoppen und den Ordner  C:\Windows\Softwaredistribution samt Unterordnern zu löschen. Danach muss der Dienst Windows-Updates wieder gestartet werden. Durch diese Maßnahme geht allerdings die Aufzeichnung des bisherigen Updatesverlaufes verloren.

Microsoft selbst beschreibt in dem hier angeführten Aufsatz, wie man die Windows-Update-Komponenten zurücksetzen kann: https://support.microsoft.com/de-de/help/971058/how-do-i-reset-windows-update-components

LG Culles