Windows 8 Asus Laptop fährt nicht hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechner ausschalten, wieder neu einschalten und sofort und mehrfach F9 drücken. Du kommst im Recovery Menü und kannst Win8 neu installieren, dabei gehen alle Daten verloren.

XP ist völlig veraltet, wird mit Updates nicht mehr unterstützt und ist hoch risikobehaftet. Der Einsatz ist daher abzuraten. Außerdem wird der Laptop kaum XP Treiber zur Verfügung stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also recovery wird meist auf eine versteckten partition ausgeliefert. entweder man wird beim erstenmal aufgefordert ein cd zu brennen oder es gibt beim booten einen tastenkombi /anweisung für system wieder herstellung. ohne eines von beiden darf kein windows installiert werden.

zu deinem fehler, er findet die festplatte nicht. meist durch fehlbedienung verursacht, laptop nie eingeschaltet tragen bewegen schieben auf oder absetzen.dadurch werden schreib und leseköpfe beschädigt.

es kann aber auch einfach nur der anschluss gelockert sein. dreh das laptop rum und such das fach für die festplatte,schraub auf und schau ob sie fest drinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cimoo85
21.05.2016, 11:18

Habs aufgeschraubt bei Boot Option ist jetzt noch ein Boot Option gekommen wdc wd5000lpvx-80v0tto

0

Was möchtest Du wissen?