schwere Gleichung, Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Anhang. 

 - (Gleichungen)

Achtung (3x-8)hoch2 > binomische Formel > ausmultiplizieren=

(3x-8) * (3x-8) = 9xhoch2-24x+24x+64 =9xhoch2+64

alle diese klammern mit einem hoch2 am schluss muss man ausmultiplizieren, such doch im Youtube nach binomischer Formel, oder frag in der Schule morgen!

10

Geht nicht, habe morgen ein Test darüber...!

0