Schwere gewichte= Hohe schlagkraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat es nicht. Du brauchst Schnelligkeit UND kraft. Es kommt drauf an wie du schlägst und alles... Stichwort explosionskraft.

Danke dir

0

Masse+Geschwindigkeit = Kraft

Masse mal Geschwindigkeit mehr ist es nicht😄

Durch Gewichte Heben nicht mehr wachsen (14 J.)

Hallo liebe Community, ich bin 14 Jahre, männlich, ca. 1.64/65 groß und ca. 55 Kg schwer (wie groß und schwer ich genau bin weiß ich gerade nicht). Ich habe vor gut (bisschen) mehr als einem Jahr regelmäßig 10-15 Kg Gewichte gehoben. Unser Verteidiger aus meiner Fußballmannschaft sagte mir, dass man nicht mehr wächst, wenn man in diesem Alter Gewichte hebt. Stimmt das? MfG

...zur Frage

Wird der schlag härter?

Wird ein Schlag härter wenn man während man Schlägt ausatmet? Wird ein Schlag härter wenn man seine Hüfte dabei eindreht?

...zur Frage

Kann ich mit 14 ins Fitnessstudio gehen?

Hey Leute, ich möchte nicht wissen ob das erlaubt ist ich möchte wissen ob das schädlich für mich ist weil ich ja noch relativ jung bin. Also ich bin ca. 154 cm groß und wiege +/- 41kg. Wenn ja wv Gewichte sollte ich heben. Schwere Gewichte kann ich zwar heben, aber es ist glaubig nicht gut. VIELEN DANK

...zur Frage

Sind meine Kraftwerte gut (m/16)?

Sind mein Kraftwerte für mein Alter gut? 3x5 > in allen unten genannten übungen > gilt als gesammtgewicht (Gewichte, Stange, verschlüsse) Bankdrücken 50kg Kniebeugen 50kg Rudern 50kg Kreuzheben 58kg Schulterdrücken 38kg

...zur Frage

Schlagkraft messen lassen in München?

Hallo wo und wie viel Euro würde dies kosten?

Danke

...zur Frage

Hab ich einen seltsamen Fetisch?

Immer wenn ich im Fitnessstudio die ganzen Männer sehe, die schwere Gewichte stemmen, die ich selbst niemals heben könnte, macht mich das ein bisschen an. Deren körperliche Überlegenheit find ich richtig heiß. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?