Schwellung nach Augenbrauenpiercing stark?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen, jeder Körper reagiert anders. Mein Tragus war sehr sehr lange geschwollen und auch heftig geschwollen, was auch nicht ganz so normal, deshalb kommt es immer ganz auf dem Körper drauf an, bist du dir aber mit einer Piercingfrage unsicher, dann wende dich an deinen Piercer, er ist der Ansprechpartner für Piercingprobleme und Fragen

Xblackxcatx
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort. Ich hoffe mit dem Piercing ist trotzdem alles in Ordnung!

Ich werde an dem Tag des Termins natürlich nochmals ausführlich mit ihr darüber sprechen. Man hört ja allgemein bei Piercings immer so viele Geschichten im Internet. Was man letztendlich alles glauben sollte ist fraglich.

Natimichl  20.12.2021, 13:25
@Xblackxcatx

Da hast du mehr als recht und wie gesagt jeder Körper reagiert anders, deshalb gibt es jetzt nicht eine Pauschale antwort was man geben kann.