Schweizerdeutsch: Bob der Baumeister -- Übersetzung

2 Antworten

Luucy123 hat schon eine gute Übersetzung geliefert, ich verstehe aber den Namen der besagten Dame als "Frau Bodmer"... ;-)

Luucy123  30.10.2015, 16:45

Ja jetzt wo du's sagst verstehe ich das auch :D

- Guten Morgen Rita, ich muss zum Stadthaus.

- Könntest du unterwegs bei Frau Pommery vorbeischauen?

- Ich bin ziemlich in Eile.

- Sie möchte, dass du die Löcher für ihre Steinfiguren gräbst.

LG, eine Schweizerin ;D

superalpkaka
Fragesteller

Könntest du das bitte nochmal auf Schweizerdeutsch aufschreiben?

anna2100  03.10.2015, 14:52

Guetä Morgä Rita, ich muess zum Stadthuus. Chöntsch unterwegs bi de Frau Pommeri verbiluege? Ich has ziemli presant. Sie wetti das du d'Löcher für ihr Steifigure grabsch.