Schweißflecken bei Shirts?

2 Antworten

Idealerweise sollte es dir garnicht peinlich sein müssen, da schwitzen eine absolut natürliche Körper ist, jeder mensch schwitzt, manche mehr manche weniger. Darauf hat man keinen Einfluss. Mit der Zeit habe ich gelernt einfach anzuziehen was ich will ohne darauf zu achten ob man schweißflecken sieht oder nicht. Seitdem gehts mir wesentlich besser.

ich würde auf rot und grau verzichten

oder du kaufst dir mal ein gescheites Deo was das schwitzen verhindert