schweißflecken weiß/schwarz

4 Antworten

auf weißer ... weil, da scheint dann oft die haut durch. Als Unterhemd würde ich die Laulas empfehlen, wobei da gibt es auch jetzt Polo-Shirts. Die haben besonders saugfähige Einlage in den Achseln, und ich glaub die gibt es auch in schwarz und weiß :)

Na logo. Auf schwarz. Im Schweiss sind Salze enthalten und die setzen sich auf schwarzer Kleidung mit einem weissen Rand ab. Kauf dir Hydro Fugal.

beiden ^^ wen du ein schweisproblem hast dan hol dir everdry ... es hat mein leben verändert :)

Weiss denke ich, da erscheinen sie grau.