Wirken Achselpads?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Achselpads funktionieren, kannst Du in diesem Video sehen. Viele Kleidungsstücke sind - einmal angezogen - gar nicht schmutzig, nur der Achselbereich ist dann nicht mehr "frisch". Mit den Pads bleibt auch hier das Oberteil frisch und du kannst es wieder anziehen. Der spezial entwickelte Kleber sorgt für einen absolut sicheren Halt.

Es gibt einige unabhängige Testberichte bei ciao, dooyoo und vielen Produkttest-Blogs. Aber für Menschen, die die Pads erstmal ausprobieren wollen, gibt es auch Probepackungen (6 Pads für 3 Anwendungen), diese kannst du in vielen dm-Filialen Deutschlands im Probiergrößenregal finden oder im Online Shop von L'axelle kaufen.

Naja, ahb die auch mal probiert, entweder die fallen irgenwann raus oder gucken am T-Shirt rand raus und du wirst darauf angesprochen. Teilweise sind die für meine enganliegenden T-Shirts zu groß und wenn die dann passen dann saugen die zwar auf aber wenns richtig heftig komm dann siehst du den Schweiß links und rechts wie er neben dem Pad allmählich dein Hemd einnässt !! :-(((( Aber seitdem ich ein Antitranpirant nutze habe ich keine Probleme mehr. Das Mittel heißt Never-Sweat und gibts auch in der Apotheke oder im Internet Shop auf schweissblocker.de

Hallo,

habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Dinger halten nicht richtig, kleben dann irgendwann nicht mehr an dem Oberteil, sondern an deinen Achseln. Kanns nicht empfehlen!

Liebe Grüüüüße