Schweißfecken werden schwarz auf weißem top?

2 Antworten

Ich habe mal einen Fernsehbeitrag gesehen, wo es hieß, dass manche Deos, aber auch Duschgels und Lotions einem Inhaltsstoff enthalten, der Wäsche verfärbt. Habe leider den Namen des Wirkstoffs vergessen, aber vlt. hilft ja einfach ein Wechsel auf gut Glück. 

der Fehler lag daran, dass du den bh nicht gewaschen hast. dass musst du immermachen um Verfärbungen zu vermeiden. denke daran den bh zu waschen dann passiert sowas auch nicht ..asußerdem ist das auch nicht sehr hygienisch 

Braune Flecken auf Haut

Was könnte das sein? Ich hab das an beiden Armen, Brust, unter den Achseln, etwas am Bauch und am Hals .Ach und unter den Achseln sind die Flecken etwas dunkler. Das sieht am Hals auch aus als wäre es dreckig aber es ist kein Dreck !

...zur Frage

Warum schwitze ich so viel in der schule?

Also ich schwitze nicht am kopf oder an der brust sondern im Klassenraum unter den achseln das wenn ich meime arme nach oben strecken würde man ao flecken sieht das ist peinlich weil ich neben nem hooten girl sitze, ich bin 15 und mach mehrmals die woche sport falls das was damit zu tun hat. Und ich schwitze einfach ohne mich zu bewegen.

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Schweißrückstände auf den t-shirts

Ich habe mir ein neues T-Shirt gekauft. Es ist smaragdgrün. Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das es helle Flecken unter dden Achseln hat. Ich habe es mehrmals gewaschen doch die flecken sind imer noch da. Wie werde ich sie los ohne das T-Shit zubschädigen? Das gleiche problem habe ich bei weißen Hemden. Und in 1 woche gehe Ich shoppen und kaufe mir neue Klamotten. Wie verhindere ich das überhaupt Flecken auf men T-Shirt kommen? Was für ein Deo verhindert das ich schwitze?

...zur Frage

Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Morgen ist wieder schule und ich wollte ein jeanshemd anziehen. Immer wenn ich nach 20 min. Laufen zur schule ankomme, wird mir sofort warm.ich muss sofort meine Jacke ausziehen, dass man nicht immer Schweißflecken auf meinen pulli sieht. Das sieht nicht schön aus und was kann ich dagegen machen dass man nicht diese Schweißflecken sieht ? Bitte hilft mir weil ich es morgen anziehen will:-)

Danke schon mal im voraus. Lg deine sweet2134ersatz

...zur Frage

Unter achseln rote flecken und starker schweiß!

Habe schon gestern gefragt aber ich frage nochmal also ich habe schon seit wochen rote jukende,rote flecken unter den achseln ( habe mich nicht rasiert) es wurde schlimmer also habe ich mich rasiert damit ich sehe wie es assieht doch das hat nicht geändert ich habe dann bepanthen creme drauf gemacht aber die hat auch nicht geholfen. Und seit donnerstag schwitze ich so stark unter den achseln das sogar mein unterhemd und bh( top) nass sind und die schweißflecken sind gelb. Ich weiß nicht was ich machen soll. Übrigens ich bin 12 und weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?