Schweißer arbeiten schädlich für die Augen youtube?

5 Antworten

Der Monitor kann keine UV-Strahlung wiedergeben, also NEIN!

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es ist nicht schädlich.

Die youtubet haben die Szene in det coller correction viel dunklet gemacht. Ansonsten würde man nichts erkennen,weul die Funken ja so grell sind.

Nein da brauchst du dir vor dem Bildschirm/Display gar keine Sorgen zu machen. Es wirkt zwar grell und hell, aber heller als der Bildschirm kann es nicht werden und kein Bildschirm ist so hell das man sich die Augen verblitzen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Also der Monitor muss noch erfunden werden, der die Helligkeit eines Scheißgeräts erzeugen kann ^^