schwebetür beim zu-aufmachen knarrt
haben beim otto schwebetürenschrank gekauft. die linke tür funktioniert nicht richtig, beim zu-aufmachen knarrt. samstag wurde geliefert und gestern hat bruder erst gemerkt, das linke tür unten auf 0,5-1cm ragt heraus. die kleiderstange wackelt hin und her, wurde aber für jacken geplant. heute habe ich mit otto telefoniert und gebetet den schrank zurück nehmen, wir können den schrank im laufe 30-tagen zurück geben. otto hat aber gesagt, das sie jemanden schicken, der den schrank reparieren soll. wir wollen aber nicht, wieso müssen wir den neuen schrank reparieren lassen? dann hat otto gemeint, wenn wir wollen, das der schrank von hermess abgehollt werden soll, muß mein bruder selber den schrank auseinanderbauen. mein bruder hat erstmal keinen werkzeug dafür und er ist 100% behindert. darauf hin otto hat gemeint , das mein bruder soll jemanden beauftragen und selber für abbau bezahlen. habe dann mich telefonisch beim rechtsanwalt beraten, der hat auch gesagt, , das mein bruder soll erst den schrank reparieren lassen und wen mein bruder will doch im laufe 30-tagen den schrak zurückgeben, soll er die kosten für abbau selber tragen. am ende wird mein bruder keinen schrank haben und muß noch die kosten für abbau selber tragen. kann mir bitte jemand einen rat geben, wie sollen weiter verfahren. und falls mein bruder soll doch die kosten für abbau selber tragen, weiß jemand, was wird das kosten: der schrank ist 180cm breit, 210 cm hoch. danke.
1 Antwort
Lass die das doch richtig machen.
Vielleicht ist ja nur irgendwas falsch zusammen gesetzt worden.