Schwarzkopf Diadem?

1 Antwort

Ich färbe mir regelmäßig die Haare und habe auch schon die von Schwarzkopf benutzt. Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ergebnis hat gepasst, kein Jucken etc.

Allerdings solltest du, wenn du dir das erste Mal die Haare färbst, schauen, ob du die Farbe verträgst, sonst kann du eine Allergische Reaktion bekommen.

Janin6
Fragesteller

Hat die Haarfarbe auch lange gehalten? :) Ich muss nur meinen Ansatz nachfärben.

huppsala  17.05.2016, 12:33
@Janin6

Dafür, dass ich täglich die Haare wasche und kein Farb-Shampoo benutze ja. So nach drei Monaten etwa ist es dann langsam verblasst, aber das ist bei den Waschungen nicht schlimm. Wenn du noch ein Colorationsshampoo benutzt und nicht wie ich, täglich deine Haare wäschst, werden sie vermutlich auch länger halten. Allerdings kommt das auch immer auf die Beschaffenheit der Haare an.