Schwarzes Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der BEschreibung nach wohl höchstwahrscheinlich ein Militärtransporter, die haben ungefähr das Format eines Verkehrsflugzeugs und sind zumindest bei der Bundeswehr und US Air Force meist dunkelgrün/grau gehalten,w as vom Boden je nach Lichtverhältnissen auch schwarz aussehen könnte, und Übungsflüge machen die immer wieder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... Würde gerne wossen von was das sein könnte ..." 

Schwarze Flugzeuge sind schwarze Flugzeuge; ich habe sie jedenfalls nicht gesehen. Aber faszinierender als die Frage/n (die hier ja häufiger auftauchen) sind die Antworten der GF-"Experten", die sich in nicht nachweisbaren Vermutungen ergehen. 

Da wird schwadroniert, dass sich die Tragflächen oder Rotorblätter biegen. 

Bist Du sicher, dass es schwarze Flugzeuge und nicht schwarze Hubschrauber waren? Die wollten nämlich in Deinem Wohnort landen und Dich holen. Das wird immer gemacht, wenn bei GF so eine Frage gestellt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dafür braucht man schon ein paar mehr Infos als nur die Farbe? War es ein Passagierflugzeug? In welcher Höhe? etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokyoGhoul71213
16.06.2016, 23:20

war ziemlich weit unten umd so groß,wie ein passagierflugzeug

0

Das sind wirklich zu wenig Infos, das nächste mal einfach auf Flightradar24 schauen, da siehst du alle Flugzeuge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
17.06.2016, 10:59

Man sieht nicht alle Flugzeuge, sondern nur die, die ADS-B-Daten senden. Selbst dann auch nur, wenn in der Nähe entsprechende Antennen stehen, die diese Daten empfangen und an den Server übertragen.

1

Was möchtest Du wissen?