Schwarzer Mann (kindheit gesehen)?

4 Antworten

Ich hab als Kind mal einen Hund gesehen, als ich im Schlafzimmer meiner Eltern schlief. Wollte dann auch, dass meine Eltern danach sehen. Der Hund war ziemlich groß und unheimlich. Natürlich war halt keiner da. Aber ich hab auch schon öfter gesehen, dass Kinder manchmal dinge sehen.

Nia1999932
Fragesteller

Gruselig

Das ist keine einbildung. viele haben einen schwarzen mann gesehen als sie schlafen wollten. Guck dich nur mal hier auf der seite um! er ist ein komplett schwarzer mann mit schwarzen zylinder und sein gesicht ist nicht erkennbar. er steht nur rum und starrt einen scheinbar an. irgendwann verschwindet er. einige tuen dieses ereigniss als schlafparalyse ab doch wenn dem so währe wie kommt es dann das jeder der ihn sieht, ihn genau gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manchmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!

jetzt das gruseligste daran: und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranormale oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert! der schwarze mann ist definitiv nicht etwas was die leute sich ausdenken oder wo sie von ihrem hirn ausgetrickst werden. es ist so ein "sorry wissenschaft aber es ist real" phänomen.

Oh ja, denn hatte ich oft gesehen als ich klein war, erste Zeit als ich eigene Wohnung bezogen hatte, habe ich in meine Gedanken mit genommen. So stark war die kindheitliche Erinnerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Traum werden u.a. taegl. Erlebnisse verarbeitet. Ein schwarzer Mann kann symbolisch fuer etwas stehen, vor dem du Angst hattest.

Aber keine Sorge, ich sehe jeden Tage schwarze Maenner. Einer maeht gerade meinen Rasen:)).