Schwarzer Humor - ich suche Witze in dieser Richtung?

7 Antworten

Auf einem Schiff befinden sich 1 Brite, 1 Amerikaner, 1 Belgier und mehrere kleine Kinder.

Das Schiff läuft auf ein Riff und ist im Begriff unterzugehen. Das ruft der Brite: "Look the children, help the children!". Der Ami: "Oh fuck the children!. Der Belgier: "Ach haben wir noch soviel Zeit?"

==========

In einem Tiroler Beisl (Wirtshaus) befinden sich 1 Amerikaner, 1 Deutscher und ein Einheimischer.

Der Ami trinkt sein Budweiser auf ex, wirft das Glas in die Luft, zerschießt es mit seinem Colt und ruft: "We've so much money in the USA, we never drink twice from the same glass!".

Das kann der Deutsche nicht auf sich sitzen lassen. Er kippt sein Löwenbräu, wirft das Glas hoch schnappt sich die Knarre vom Ami, zerschießt das Glas und ruft: "wir haben bei uns in Deutschland so viel Geld, wir trinken niemals zweimal aus demselben Glas!".

Dann trinkt der Tiroler in aller Ruhe sein Wieselburger aus, nimmt sich die Buffn vom Ami, knallt den Piefke (Deutscher) ab und sagt: "Mir hom bei uns in Tirol so vui Deitsche, mir trinkä nie(r)mols zwoamol mit on un demselm"

Welche Gemeinsamkeit haben ein Rettungswagen und ein Pizzalieferant?

In beiden Fällen sollte der Inhalt bei Ankunft noch warm sein.

September24 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:04

Kalte Sanitäter - da beschwert sich der Peter!

"Mama, Mama, Papa hat sich im Keller erhängt!!"

Sie rennen runter.

Aber nichts.

-- "April, April! ——— Er hängt im Speicher!!"

Was haben Eltern und Pizza gemeinsam?

Wenn sie Schw**z sind gibt's nichts zu essen.

Ich kenne einige, jedoch werden diese sofort gelöscht. Zudem unterstellen mir Anhänger der Cancel Culture banale Dinge wie Volksverhetzung, Homophobie etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  09.07.2025, 18:03

Ersteres ist nicht banal sondern sogar strafbar. 🤦