Schwarzer engel?

6 Antworten

Jemand der sich in dem Bereich bestens auskennt ist Anton Styger, kannst ja mal nach dem googlen. Auf Youtube gibt es auch Videos zu seinen Vorträgen.

Jedenfalls jedes Wesen dass eine dunkle Farbe in sich hat, nur dunkel ist, schwarz oder grau ist nicht gut. Er sagt auch, dass vorallem Dämonen sehr gerissen sein können.  

Was stand denn auf der Flasche drauf...?

Im Traum verklebte Augen, nach Aufwachen auch?

Ich habe geträumt, dass ich mit dem Rad im Wald unterwegs bin. Als ich die Augen geschlossen habe, hab ich mich viel sicherer beim Fahren gefühlt. Als ich die augen dann wieder öffnen wollte ging es nicht. Ich konnte immer nur hin und wiede einen Teil des Weges sehen. Irgendwann konnte ich sie dann für kurze Zeit ganz öffnen, dann wiederum nur einen kleinen Spalt, weil sie verklebt waren. Ich konnte zwar sehen, quasi, wie durch eine Kameralinse. Außen ein schwarzer Kreis, innen konnte ich den Weg sehen.

Als ich aufgewacht bin, konnte ich meine Augen zuerst auch nicht öffnen, weil sie verklebt waren. - ist sonst nie der Fall, nur ein bisschen, aber nicht so stark wie heute Morgen.

...zur Frage

Wach oder geträumt?

Hey,

Als ich heute morgen gegen 6 Uhr wach geworden bin wollte ich noch ein bisschen weiter schlafen, also zog ich meine Decke hoch und schloss meine Augen. Als ich aber meine Augen wieder kurz öffnen wollte konnte ich mich nicht bewegen! Ich hatte mega panik bekommen und wollte nach meiner Schwester rufen was aber nicht funktionierte. Ich dachte das es ein Traum war also schloss ich meine Augen, als ich sie wieder öffnete sah ich irgendeine ,,Gestalt" neben mir! Ich war mega erschrocken und wollte mich bewegen oder schreien was mal wieder nicht funktionierte! Nach ca. 2min war alles vorbei und wie gewohnt. Ich kann mir nicht erklären was das war, weiss es jemand? Danke im vorraus :)

Lg Olafistreal

...zur Frage

augen bei wachphase/traumphase nicht öffnen!

ich hatte letztens so ein "schreckliches" erlebnis dass mich bis heute nicht loslässt. vielleicht kennt das jemand von euch? es hat mir echt angst gemacht...

also es war sehr spät, ich war sowas von müde, wollte aber einfach nicht schlafen gehen, weil der film so spannend war^^und hab mich einfach "gezwungen" wach zu bleiben. irgendwann bin ich glaub ich eingeschlafen und plötzlich befand ich ich in einer wachphase oder was auch immer jedenfalls fühlte ich meinen körper wie er schwer und müde im bett lag, ich hörte den fernseheer aber ich konnte meine augen nicht öffnen. zuerst auch nicht meine hände, da ich versuchte meine augen irgendwie aufzureißen. ich bekam panik und wollte schreien, um hilfe aber ich konnte nicht. ich hatte angst dem gefühl dieser unangenehmen müdigkeit nachzugeben und einzuschlafen. ich glaub ich konnte dann irgendwann unter großer anstrengung meine hand bewegen und begann mich zu schlagen und irgendwann konnte ich die augen öffnen.

sowas hatte ich noch nie! hattet ihr so etwas auch schon mal? ich hab meine mum heute morgen gefragt, aber die meinte ich habe mir das eingebildet. aber ich kann zu 100% sagen, dass es real war...

...zur Frage

Plötzlich einen braunen/schwarzen Fleck auf der Lippe?

Gestern war ein kleiner braun schwarzer Fleck auf meiner Lippe. Heute hat (siehe Foto ) hat sich dieser Fleck verdoppelt. Was kann es bedeuten ?

...zur Frage

Welche Uniform trägt die Polizei?

Ich war heute Nachmittag in Aachen und habe Polizisten in schwarzer Uniform gesehen.

Ich bin stets davon ausgegangen, das die Uniformen der Polizei blau sind.

Was bedeuten die schwarzen Uniformen? Sind das möglicher weise Spezialeinheiten?

Mauriciodimauro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?