schwarzer Balken unten bei snapchat was kann ich tun?

2 Antworten

Nichts, das kommt wahrscheinlich bei den nächsten Updates, einfach abwarten ;-)

Assassin200113
Fragesteller

Ich habe schon 3 Updates seitdem gehabt aber es ist nichts passiert 🤷‍♂️

Wenn ankommende Snaps teilweise schwarze Balken oben und unten haben, ist es normal. Der Snap wird immer im Format des Bildschirms gesendet. Wenn der andere noch ein "altes" 16:9 Format hat, sind auf deinem 19:9 Display schwarze Balken.

Wenn die ganze App immer einen Balken hat, sieht es nach einer nicht-vorhandenen Optimierung aus. Eigentlich ist Snapchat an das Format angepasst.

Assassin200113
Fragesteller

Ja am Anfang war es auch so aber ich meine nicht die snaps sondern sofort wenn man in snapchat rein geht ist nur unten ein schwarzer balken

JustinGrubart  26.02.2021, 18:50

Aber wie bekomme ich ein Format das bei allen ein Vollbild ist