WIe bekomm ich bei project 64 bei vollbild die schwarzen balken weg hab schon die aufösung ganz hoch gestellt?

2 Antworten

Du kannst unter Optionen}Videoplugin}Gaming Prefernces}Aspect Display auf Stretch stellen, dann hast du häßliches gezogenes Bild.  Ich würde bei 4:3 bleiben.

Dann stimmt die Auflösung nicht, wenn du eine 16:9 Monitor hast, musst auch diese im Spiel einstellen. Einige Spiele werden jedoch probleme haben, da es damals noch keine 16:9 Geräte gab und sich alles in 4:3 abspielte.

Schwarzer Balken bei youtube videos

Hey leute ich habe ein problem undswar wen ich ein video auf youtube anschaue und ich es in vollbild mache habe ich ein schwarzen rand also so gesagt ein schwarzen balken das nur unten und oben das ist richtig schei.. weil somit kann ich das video ja nicht im vollbid anschauen und das liegt jetz nicht am video weil das falsch gerendert wurde ne das nicht weil das eben beim jeden video ist hat da jemand eine idee wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Hab auf einmal bei meinem huawei p smart im Youtube vollbild Modus links und recht einen schwarzen Balken?

Was kann das sein

...zur Frage

Project64 mit Switch Pro Controller?

Hallo, ich versuche meinen Nintendo Switch Pro Controller in Project64 (ein Emulator für Nintendo 64 Spiele) einzubinden. Es wird allerdings keine Eingabe erkannt.

Der Controller funktioniert auf der Switch und an dem PC mit Steam. Mit der Verbindung sowie mit dem Controller selbst scheint also alles in Ordnung zu sein.

Bei der Controllerkonfiguration von Project64 wird allerdings nichts erkannt. Im Internet habe ich gelesen, dass dies aber Problemlos funktionieren sollte.

Ich habe es sowohl per Bluetooth als auch Kabelgebunden versucht.

...zur Frage

Einer einen Tipp, wie man die schwarzen Balken auf dem Fernsehgerät wegkriegt?

Hallo,

noch so ein alter Röhrenfernseher. Der hat schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand - bei manchen Programmen (meist ARD, ZDF) ist es nur so ein einzelner schwarzer Balken und daher ok - bei Spielfilmen ist es aber teils ein doppelter schwarzer Balken - sehr nervig. Ganz ohne Balken habe ich das Bild noch nicht gesehen. Irgendeiner einen Tipp, welche Taste auf der Fernbedienung das sein könnte? Habe so langsam alle durch... Einfach das Bild "strecken" und damit die schwarzen Balken am Rand wegbekommen?

...zur Frage

Project64 - Switch Controller funktioniert nicht?

Ich habe mir den Project64 Emulator geholt und kann auch Super Mario 64 Zocken aber z.b. bei Paper Mario oder Zelda OoT wird der Controller nicht erkannt wisst ihr woran das liegen könnte?

Bedanke mich schon mal im voraus :D

...zur Frage

Wie kann ich in Wordpress 4.6.1 die schwarzen Balken links und rechts entfernen?

Hallo, ich habe zum ersten Mal eine Webseite mit Wordpress 4.6.1 erstellt. Leider hat meine Webseite links und rechts einen schwarzen Balken :-( Wie kann ich diese ausblenden, damit die Webseite Vollbild angezeigt wird? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?