Möglichkeit den Stream auf Vollbild zu haben + Chat so das die Schwarzen Balken ausgefüllt sindß?

3 Antworten

Nein, da du sonst den Stream verzerren müsstest. Das Seitenverhältnis ist fix, außer du bekommst es irgendwie hin den Hintergrund des Textes transparent zu machen und den Stream in den Hintergrund zu ziehen. Das ist denke ich aber sehr aufwändig, probier´s lieber nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, dass liegt am Spiel und ist nicht möglich.

Resinds
Fragesteller

man kann vollbildmodus aktivieren nur halt ohne chat dafür hat man aber mehr bild vom gameplay

Hallo Resinds,

Also ich ziehe den Chat in ein eigenes Fenster und tue dann den Stream auf Vollbild...

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Resinds
Fragesteller

Und wie machst du das ?

Ben Sellin  28.04.2019, 20:31
@Resinds

Man kann im Chat auf das Zahnrad klicken und dann auf "pop-up" klicken. Dann wird der Chat in ein separates Browser Fenster gebracht