Wieso sind bei CS:GO 4:3 trotz Vollbild-Skalierung immernoch Black Bars (Schwarze Balken)?

2 Antworten

Du musst bei der Nvidia Systemsteuerung die Auflösung auf 4:3 stellen (zum Beispiel 1024 x 768), danach stellst du in den Video Settings in CSGO den Display Mode auf Windowed. Leider kannst du Television nicht mehr auswählen. Es gibt jedoch die Möglichkeit wieder in der Nvidia Systemsteuerung bei "Desktop Farbeinstellungen" Gamma, Kontrast etc. zu erhöhen.

Hoffentlich habe ich dir geholfen, wenn ja, kannst du mir ja ein Stern geben :).

LG Luca

Ich hätte 2 Antworten für euch

1. Wegen Windows 10 Funktionieren der Intel Grafikship und die nvidia Grafikkarte nicht mehr zusammen. das heisst über den intel Grafikship wird es erst ermöglicht das bild zu skalieren und wenn die Nvidia einzelnt arbeiten muss dann gibt es die skallierung nicht

2.Es liegt am Grafiktreiben (was ich eher weniger glaube)

ich hatte das gleiche Problem, dann bin ich wieder auf Windows 8.1 umgestiegen und alles ging wieder.

dazu noch ne frage, habt ihr fps drops beim spielen? ich hatte alle 5 sekunden mikroruckler gehabt.