schwarze pünktchen?

6 Antworten

Ich tippe auch auf Mohn. Möglicherweise lag es neben einem Mohnstück oder jemand hatte noch etwas Mohn an der Hand als er dein Gebäck angefasst hat.

Ne kann da nichts erkennen...

Lass es dir schmecken.

Evtl. etwas karamellisierter Zucker😉 oder wie viele hier schreiben evtl. etwas Mohn...

Viele Grüße vom Bäckermeister👨‍🍳

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Diana1990424  11.10.2021, 11:41

Hallo, ich hatte mit beim bäcker ein stuten brot geholt und im brot sind schwarze stellen, kommt das vom backen oder ist das schimmel? Lg

Aso, hätte sein können das das unabsichtlich beim machen draufgekommen ist aber stimmt ist echt bisschen klein.

Vanille, Mohn etc.. könnte irgend eine Backzutat sein

Hundeball
Fragesteller

dann ist sie aber neu. Kaufe es öfters.

Aber irgendein insekten oder tierkot kannst nicht sein oder? weil die sind echt klein. viel kleiner als auf dem bild.

midnight0815  28.11.2020, 01:12
@Hundeball

Dann würd ich wohl auf vanille tippen.. mach dir keinen Kopf.. selbst wenn es ein Kot von einem insektchen sein sollte, wird dich das definitiv nicht umbringen ;)

das werden Mohnsamen sein...