Schwarze oder weiße Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarz 67%
Weiß 33%
Anderes/Weiteres 0%

3 Antworten

Schwarz

Das weiß ist wohl eher so eierschalenweiß. Sinnvoller finde ich die schwarzen. Ich möchte mir die momentum 4 auch holen. Fand anfangs die weißen auch schöner. Inzwischen gefallen mir aber die schwarzen deutlich besser. Die werde ich mir auch holen

Schwarz

Ich würde immer die schwarzen nehmen, weiß ist einfach viel anfälliger für Verfärbungen, die grade an den Ohrmuscheln unausweichlich sind. Vielleicht kennst du das von Schuhen, dass weiße Schuhe relativ schnell "abgeranzt" aussehen. Währen du Schuhe zur Not einfach in ne Waschmaschine werfen kannst wird es bei Kopfhörern schwierig sie wieder strahlend weiß zu bekommen.

Schwarz

Ich hab auch schwarze Kopfhörer (On-Ears) und finde sie von der Optik her sehr schick. Es ist zwar nicht das gleiche Modell was du hier auf dem Bild zeigst aber das ist meine Meinung.