Schwarze Lebensmittelfarbe kann zu schwarzen Stuhlgang führen?

2 Antworten

Davon aß ich 3 Stücken (Kuchen) und habe am nächsten Tga schwarzen Stuhlgang.
Ist das dir Lebensmittelfarbe oder sollte ich liebe zum Dr.?

Wie kommt Du auf die Idee, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte ? 😉😎

Irgendwann ist der Kuchen, sofern Du keinen nachlieferst, aufgebraucht und verdaut und hat den Weg allen Essbaren genommen.

Sollte übermorgen Dein Stuhlgang grün werden, prüfe ob Du z.B. die Lebensmittelfarbe gewechselt hast.

.

Erstaunlich, dass sich die Lebensmittelfarbe auch an Nichtlebensmittel klammert. 😎

Das kommt sicher von der Lebensmittelfarbe.

Sollte es morgen auch noch schwarz kommen, kannst du immer noch beim Arzt anrufen. Aber das bezweifle ich sehr.