Schwarze Kugel am Himmel , was könnte das bedeuten?

5 Antworten

gab damals im dritten reich schon bestrebungen militärtechnik in die richtung von flugscheiben zu entwickeln, genannt "reichsflugscheibe", da mittlerweile über 70jahre vergangen sind, hat sich vieles weiterentwickelt, weswegen ich des ganze dem militärischen zweck zuordnen würde

Fürs nächst Mal: Wenn du immer wieder etwas siehst, fotografierst du das und suchst mal online nach ähnlichen Bildern oder fragst danach. Wenn es nicht auf dem Foto ist, wäre es ein Augenproblem. Flecken vor den Augen könen diverse Ursachen haben wie zu lange in die Sonne gesehen, allg. Augenproblem, Schielen oder auch abgelöste Hautstücke (?), die in der Augenflüssigkeit herumtreiben, nennt sich dann "fliegende Mücken". Wenn man das Phänomen auf einem Foto nicht sehen kann, sollte man also zum Augenarzt gehen. Gerade, wenn du es öfter gesehen hast, hätte ich es ja mal fotografiert...

Entweder war das nur ein Ballon oder du hattest (zumindest zeitweise) starke Probleme mit deinen Augen (ähnlich wie wenn man zu lange in die Sonne schaut).

Ich sehe diese Kugel in meinem Kopf nur die ist nicht in echt da und sieht wahrscheinlich auch kein anderer das ist nichs physisches da kann ich kein Foto machen

Na dann ist doch alles klar. Psychiatrische Hilfe wäre angebracht.

Foto machen. Ich würde auf Augenprobleme tippen.

Bobb2345
Fragesteller

Ich sehe diese Kugel in meinem Kopf nur die ist nicht in echt da und sieht wahrscheinlich auch kein anderer das ist nichs physisches da kann ich kein Foto machen

maxim65  20.07.2018, 10:44
@Bobb2345

Dann bleiben nur Augenprobleme oder ein psychisches Problem