schwarze hose mit domestos weiß einfärben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du dir mit Sicherheit ruinierst ist deine Gesundheit !!!

Eine Freundin von mir hat früher Jeans damit gebleicht und ist schwer krank geworden !

Beim Hantieren mit dem Mittel atmest du die ätzenden, hochgiftigen Dämpfe ein, die Lunge und die Haut können verätzen - ebenso natürlich der Stoff. Auf schwarzer Grundfarbe kriegst du bestenfalls ein paar schmutziggraue Flecken zustande, ganz sicher nichts Schönes !.

Schwarz ist die dominanteste Farbe, da ist mit umfärben nichts zu machen - aber wenn dir die schwarze Hose zu langweilig ist, dann könntest du aus ein paar edlen Stoffresten ein paar schöne Applikationen draufmachen - da isit der Kreativität und der Phantasie keine Grenze gesetz :)!

Finde ich super, dass du alte Klamotten nicht einfach wegschmeißt sondern sie als Eigenkreationen wieder aufleben läßt :)!

Viel Spaß noch beim Entwerfen - aber bitte nicht mit chemischen Keulen !!!

Danke für den Stern und das Kompli - freut mich wirklich sehr, dass du die Finger davon läßt, das Zeug ist echt nicht ungefährlich !

0

Lässt sich leider schwer voraussagen - hat die Hose denn Taschen, die aus demselben Stoff sind? Wenn ja, da vielleicht mal vorsichtig versuchen. Ansonsten mal abwägen, ob es das Risiko wert ist, gleich die ganze Hose zu entfärben - das Ergebnis könnte ja dennoch gut werden. Und selbst wenn dir die neue Farbe nicht zusagt könntest du sie notfalls neu einfärben. Am besten einfach mal schauen, was dir am ehesten zusagt.

unter Umständen zersetzt Domestos die Fasern dann ist sie Putt, nimm lieber Endfärber

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

MIR STEHT NICHTS KEINE HOSE

Alle meine oberteile sehen gut aus. aber wenn ich dann ne jeans anziehe einfach doof egal was für jeans hab alles ausprobiert. nur meine schwarze jogginghose sieht gut aus. hilfe

...zur Frage

Domestoshose in schwarz-orange selbst machen

Ein Kumpel von mir hat sich vor ca. nem halben Jahr ne domestos hose in orange-schwarz selbst gemacht...er hat zu mir gemeint ich solle mir einfach ne billige schwarze jeans kaufen und mit blondierung, domestos, oder chlorix bleichen.

Geht des so? Und wie lang muss das einwirken, was ist das beste von den drei mitteln? wieviel braucht man dafür? was muss man beachten? kann man die danach ganz normal waschen?

Wäre voll toll wenn ihr mir viele antworten liefern könntet :) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Sakkofarbe trägt man zu schwarzen Hosen?

Mit welcher Sakkofarbe kombiniert man eine schwarze Hose?

...zur Frage

Frage zu Abu Dhabi Urlaub...

Hallo:)

Wir fliegen morgen nach Abu Dhabi über Silvester und habe eine Frage.

Es wird ja empfohlen, dort lange Hosen zu tragen, da die Menschen dort Islamisten sind und man dort sonst unangenehm wahrgenommen wird. Muss ich als 14 jähriger dort auch mit langen Hosen rumlaufen, oder ist es ok wenn ich eine kurze Hose (bis zu den Knien) anziehe, da ich ungern bei 30 grad in langer Hose rumrennen möchte.

LG Nike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?