Lederverfärbung?

1 Antwort

...sind es nur ein paar Stellen, die schwarz sind oder hat die weiße Hose jetzt viele Flecken?

Falls es nur ein paar sind, hilft Orangenreiniger (z. B. Limorange - online von annas-putzblog) pur drauf tupfen, kurz einwirken lassen und dann nass rauswischen (mit einem Mikrofasertuch - gibt es auch bei anna).

Falls es sehr viele sind, kannst Du evtl. versuchen die weiße Hose mit weißer Textilfarbe einzufärben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Viel Erfolg.

P.S. ich kenne das Problem, ich habe ein weißes Ledersofa und muss öfters Jeansflecken rausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung