Schwarze Furchen an Hände?

2 Antworten

In dem falle würde ich mit einen Arzt aussuchen. falls du schmerzen hast oder andere Beschwerden würde ich dies so schnell wie möglich machen ( am besten ein Hautarzt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jouzuu1  12.01.2022, 23:37

ich frag mich wie du auf Hautkrebs kommst hahaha.. ich bin leider kein Arzt und kann dir nicht sagen was du an deiner hand hast weshalb es sinnvoll ist einen Hautarzt aufzusuchen. Bestimmt ist es was ganz harmloses :)

Entscheidend ist was du mit deinen Häönden tagsüber machst. Verfärbungen der Hornschicht hängen nämlich in der Regel mit den täglichen Aktivitäten zusammen.